Pokemon - Dark Times

Das Böse schlägt zu und will die Welt vernichten - hilf mit, dies zu verhindern!


    Regeln- SEHR WICHTIG

    Austausch

    Professor Weid
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 7
    Anmeldedatum : 10.10.10

    Der Chara
    Beruf: Professorin
    Nebencharas: LeCat, Cynthia

    Regeln- SEHR WICHTIG

    Beitrag  Professor Weid am So Okt 10, 2010 8:30 am

    Allgemeine Regeln

    • Keine Doppelkonten erlaubt

    • Freundlicher Umgangston, und bitte selten Schimpfwörter benutzen (Fanstorys und Fanarts bilden eine Ausnahme)

    • Keine sexuellen Inhalte

    • Keine rassistischen Inhalte

    • Bitte maximal einen Haupt- und drei Nebencharaktere spielen

    • Wenn ihr hier nicht im RPG mitmachen wollt, sagt es mir bitte per PN




    RPG-Regeln
    • Wenn ihr im RPG mitspielt, bitte keine Nicks wie Cynthia55, sonder z.b. nur Cynthia, oder wenn der Nachname bekannt ist z.b. nicht Eich sondern Professor (Samuel) Eich

    [list][*] hier ein Musterpost:
    Charakter: Cynthia ( Wenn ihr nur einen Chara spielt, fällt dies weg)



    Ich,Cynthia hatte ein merkwürdiges Gefühl, als meine Gruppe in das Gebäude hineinschleichte. Es war wenig los, die meisten schliefen. Plötzlich tippte mir jemand an die Schulter. Mein Blut gefror in den Adern und ich drehte mich um. Jessie stand hinter mir und fragte: ,, Was hast du Sinnoh- Heini hier zu suchen?" Ich antwortete nicht auf die Frage sondern rief Knackrack. Der imposante Drache, schien anfangs Jessie zu verängstigen, doch sie rief:,, Los, Rexblisar!" ,, Rexblisar? Seit wann hat sie ein Rexblisar?", fragte ich mich. Ich sagte nur:,, Draco Meteor, Knackrack!" Die Meteore schossen auf das Rexblisar zu und es ging k.o. Meine anderen Gruppenmitglieder applaudierten. Plötzlich verstummte es als vier Personen in unsere Richtung liefen. Diese vier stellten sich als Saturn, Athena, Sirius und James heraus. ,, Heinis im Überfluss!", rief Sandra. Aber die Pokemon die die vier anderen hatten, waren legendär. ,, Legendäre Pokemon??", fragte ich. ,, Tja, da kuckst du dumm, was Cynthia!", kicherte Saturn. Ich ignorierte dies. Saturn schickte Arktos, Athena Lavados, James Zapdos und Sirius Regice los. ,, Na toll!", motzte Perenus.

    OT: ......
    (Also, wenn der Charakter noch NICHT besetzt ist, darf man ihn selbst spielen, wenn schon muss man den Spieler fragen ob es erlaubt ist. Es wird in der Ich-form und im Präteritum geschrieben. Mindestens fünf Zeilen bitte. Gefühle sollten drinnen sein. Keine Smileys im Post bitte! (ausser OT) Offtopic bitte Fett und in orange schreiben)


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Sep 25, 2017 6:11 pm